Bei strahlenden Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fanden am 8. Dezember 2019 die Fahrten zum «Wiehnachtsmärt» im Ritterhaus statt. Über 610 Personen nutzten das Angebot, mit dem Zug als Zubringer zum Märt zu gelangen. Ein sehr grosser Erfolg zum Saisonschluss! Hochgerechnet auf die 10 Fahrten ergibt sich somit eine Vollauslastung der «Wolfhuuser-Bahn». Dies nicht zuletzt auch deshalb, weil die Parkiermöglichkeiten in Bubikon bald ausgeschöpft waren. Fleissig wurde auch unser Angebot der «warmen Becher» angenommen, im Zug ergab sich eine warme, angenehme Atmosphäre. Kinderwagen, Christbäume und allerlei Markteinkäufe konnten ebenso gut behütet nach Wolfhausen transportiert werden. Wir bedanken uns bei unseren treuen Fahrgästen und würden uns freuen, auch 2020 wieder viele bekannte und neu Gesichter auf unseren Fahrzeugen und Zügen antreffen zu dürfen!

   

Kontakt DBW  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
DBW-Gruppe
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:
+41 (0) 78 811 78 24

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.