0
2
0
s2sdefault

In tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass am 14. Juli Urs Brem verstorben ist.
Urs war ein Gründungs- und Ehrenmitglied des DSF und hat den Verein bis 2012 mit viel Umsicht präsidiert.

Als Folge seiner schweren Krankheit konnte Urs nicht mehr regelmässig beim DSF mitarbeiten, hat unseren Verein aber im Hintergrund stets unterstützt.
Wir sind ihm dankbar für alles, was er bei uns geleistet hat und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

 

 

 


 

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.