0
2
0
s2sdefault

Am 20.04.2019 wurde der 30. Geburtstag unseres Lokführers Marcels gebührend gefeiert. Im Zug bestehend aus RBe 4/4 1405, Dr4 10112 (SBBHistoric Team Winterthur) und BDe 4/4 2 nahmen rund 80 Geburtstags-Gäste Platz. Nach der Abfahrt in Rapperswil Richtung Toggenburg durften wir einen ausgiebigen Brunch servieren.

Die Reise führte weiter über St. Gallen nach Rorschach. Nach dem Richtungswechsel wurde fast der gesamte Seelinie Richtung Schaffhausen befahren. Nach der erneuten Querung des Rheins in Eglisau konnte Marcel seinen Dienst beenden und den Geburtstag mit seinen Gästen feiern. An unserem Depot in Koblenz vorbei führte der letzte Teil der Reise die Gruppe nach Stein – Säckingen – Brugg und Turgi direkt ins Lokdepot in Koblenz. Fleissige Helfer im Depot hatten die Tische gedeckt sowie das Grillfest vorbereitet. Mit gut gefüllten Bäuchen wurde der wunderbare Tag (inklusive perfektem Osterwetter) bei einem Dessert-Buffet abgeschlossen.

   

Kontakt  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
info@dsf-koblenz.ch

Telefon:
+41 (0) 62 871 91 77
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter.
Wir werden Sie zurückrufen.

Weitere Kontaktadressen

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.