0
2
0
s2sdefault

In diesem Jahr begleiteten wir den Dorfmärt Wolfhausen wieder in gewohnter Form mit unserer Motordraisine «Gilberte». Diese wurde vor dem Anlass etwas repariert und der Kraftstofftank abgedichtet. Das Wetter am Samstag war allerdings nicht vom Besten, trotzdem fanden einige Besucher den Weg zur Draisine. Am Sonntag (Muttertag) schaute dann ab und an die Sonne hinter den Wolken hervor, Regen gab es keinen mehr. So besuchten uns doch viele Gäste, um die nur einmal im Jahr stattfindende Mitfahrt mit einer Motordraisine zu geniessen. Die Fahrten waren auch in diesem Jahr ein toller Erfolg. Der Dorfmärt und der Muttertag standen nur eine Woche vor der grossen Gewerbeschau auf dem Programm, die Fahrten mit einer Motordraisine sind aber etwas anderes als mit der «Wolfhuuser-Bahn».




   

Kontakt DBW  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
DBW-Gruppe
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:
+41 (0) 78 811 78 24

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.