0
2
0
s2sdefault

Am Samstag, dem 30. September 2017, fanden wiederum die von der Gemeinde Bubikon offerierten Fahrten mit der "Wolfhuuser-Bahn" und dem Oldtimer-Bus statt. In Wolfhausen betrieben die Damen der Kitta plus eine Kaffeestube und verteilten bunte Luftballone. Viele Erwachsene mit und ohne Kinder nutzten die Gelegenheit, einmal anders vom Bahnhof Wolfhausen ins Zentrum von Bubikon zu reisen. Mit über 800 beförderten Personen war dies ein neuer Rekord für die "Wolfhuuser-Bahn"! Als Zubringer-Bus in Bubikon diente in diesem Jahr ein FBW-Fahrzeug (gebaut in Wetzikon ZH), welches mit Jahrgang 1975 sehr gut zu unserem Zug passte. Die Fahrten werden solange angeboten, wie dies möglich bleibt.

Fotos: M. Huber, S. Schmid, A. Stohler und T. Meier




   

Kontakt DBW  

Post-Adresse:
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz
DBW-Gruppe
Postfach 249
CH - 5070 Frick

eMail-Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:
+41 (0) 78 811 78 24

   
© Alle Daten (Texte, Bilder etc.) sind im Eigentum des Vereins Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz. Verwendung der Daten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des DSF.

Extranet Login

Der Zugriff auf unsere Intranet-Seiten
wird nur Vereinsmitgliedern und Partnern gewährt.